Mittwoch, September 28, 2022
No menu items!
StartSportVertrag mit Colin Smith wieder aufgelöst | Iserlohn Roosters

Vertrag mit Colin Smith wieder aufgelöst | Iserlohn Roosters


Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Stürmer Colin Smith in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Smith war erst Anfang August zur neuen Saison zu den Roosters gewechselt, bricht aber nun seine Zelte in Europa ab, um aus persönlichen Gründen nach Nordamerika zurückzugehen und seine Karriere zu beenden.

„Ohne im Interesse von Colins Privatsphäre zu viel verraten zu wollen: Man merkt bei einigen Personalien in diesem Sommer, dass die Krisen, die uns alle momentan beschäftigen, viele persönliche Schicksalsschläge zur Folge haben. Als Colin daher kurzfristig mit der Bitte um eine Vertragsauflösung auf uns zukam und uns seine privaten Gründe dargelegt hat, haben wir diesem Wunsch umgehend entsprochen, denn es gibt wichtigere Dinge als Eishockey. Wir wünschen Colin und seiner Familie viel Kraft und alles Gute für die Zukunft“, erklärt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer.

Derzeit arbeitet man am Seilersee akribisch daran, die durch die Vertragsauflösung entstandene Planstelle schnellstmöglich und adäquat zu schließen.



Quelle: PR Sport

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News