Freitag, Januar 27, 2023
No menu items!
StartIserlohnStadt Iserlohn freut sich über rege Teilnahme am Online-Adventskalender

Stadt Iserlohn freut sich über rege Teilnahme am Online-Adventskalender


Der digitale Adventskalender der Stadt Iserlohn ist ein voller Erfolg. Seit dem 1. Dezember können alle Neugierigen – egal ob Jung oder Alt – täglich auf www.waldstadt-adventskalender.de ein Türchen in Form eines Sterns öffnen und Fragen rund um die Innenstadt, dem Schillerplatz-Areal, dem Thema Smart City oder auch zum Waldstadtlabor beantworten. Bereits an den ersten Tagen gab es viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die die Fragen richtig beantwortet und somit an der Auslosung des Gewinnspiels teilgenommen haben.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Waldstadtlabors haben die ersten Gewinnerinnen und Gewinner bereits ausgelost und benachrichtigt und freuen sich jetzt die Geschenke bei einer Tasse Glühwein oder Tee überreichen zu dürfen.

Bis Heilig Abend haben alle Bürgerinnen und Bürger noch die Chance mitzumachen. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen allerdings persönliche Daten eingetragen,  die Teilnahme- und Datenschutzbedingungen akzeptiert und im Anschluss auf den „gewinnen“-Button geklickt werden.

Miträtseln und sein „Iserlohn-Wissen“ testen geht aber auch ohne Datenangaben. Hinter allen bereits geöffneten „Stern-Türchen“  steht die jeweilige Tages-Frage mit der richtigen Antwort. Übrigens werden auch auf dem Social Media-Account des Waldstadtlabors die vergangenen Fragen mit einer Erklärung zu der richtigen Antwort veröffentlicht.

 



Quelle: Iserlohn.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News