Mittwoch, September 28, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Wem gehört dieser Roller?

POL-MK: Wem gehört dieser Roller?


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Hemer/Menden/Fröndenberg (ots)

Die Polizei hat einen Roller sichergestellt, der wohl Anfang Juli nachts in Fröndenberg gestohlen wurde. Weil die Peugeot vom Typ Kisbee 53 weder jemals zugelassen, noch als gestohlen gemeldet wurde, konnte die Polizei keinen rechtmäßigen Eigentümer ermitteln. Die Polizei fragt nun: Wem gehört dieser Roller? Hinweise bitte an die Polizei in Iserlohn, Telefon 02371/9199-0. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News