Mittwoch, September 28, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Schwerpunkteinsatz Ablenkung im Straßenverkehr und Geschwindigkeitsüberwachung

POL-MK: Schwerpunkteinsatz Ablenkung im Straßenverkehr und Geschwindigkeitsüberwachung


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Halver (ots)

Durch Kräfte der Polizeiwache Halver wurden am Dienstag, in der Zeit von 09:00-17:00 Uhr, im Stadtgebiet Halver Kontrollen mit den Schwerpunkten Ablenkung im Straßenverkehr sowie Geschwindigkeit durchgeführt. Im Rahmen der Maßnahmen wurden zehn Fahrzeugführer mit einem Handy am Steuer erwischt. 15 Verkehrsteilnehmer waren zu schnell unterwegs und mussten ein Verwarngeld bezahlen. Bei acht Weiteren war der Geschwindigkeitsverstoß so gravierend, dass eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt wurde. Hinzu kamen sieben Verwarngelder wegen Vorfahrtsverstößen sowie zwei weitere sonstige Verwarngelder. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News