Mittwoch, September 28, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Scheibe eingeschlagen/ Streit mit Radfahrern/ Renitenter Taxi-Gast/ Feuer in Papiercontainern

POL-MK: Scheibe eingeschlagen/ Streit mit Radfahrern/ Renitenter Taxi-Gast/ Feuer in Papiercontainern


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Menden (ots)

Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagabend wurde an der Walburgisstraße die Fensterscheibe eines grauen Toyota Corolla eingeschlagen. Der Täter durchwühlte das Fahrzeuginnere, konnte jedoch offenbar nichts Verwertbares finden.

Ein 56-jähriger Autofahrer stellte am Samstag um 23.25 Uhr zwei Radfahrer auf der Holzener Straße zur Rede, weiß sie in Schlangenlinien fuhren. Darauf verpasste ihm einer der unbekannten Radfahrer einen Faustschlag ins Gesicht. Der geschlagene Autofahrer erstattete Anzeige bei der Polizei.

Am frühen Samstagmorgen hat sich ein Taxifahrer mit einem Fahrgast gestritten. Der 54-jährige Fahrer holte den Fahrgast an der Kolpingstraße ab. Er wollte nach Iserlohn gebracht werden. Nachdem der Fahrer dem Kunden sagte, dass er Vorkasse haben wollte, wurde der aggressiv und schlug gegen die Corona-Schutzscheibe. Der Taxifahrer stoppte und forderte den Unbekannten zum Aussteigen auf. Das tat der Mann, riss aber die Beifahrertür, kam, wie es der Taxifahrer sagt, in bedrohlicher Haltung zur Fahrertür und wollte ihm angeblich einen Faustschlag verpassen. Zur Abwehr griff der Taxifahrer zum Pfefferspray. Der Fahrgast flüchtete, der Taxifahrer rief Kollegen zu Hilfe und erstattete Anzeige bei der Polizei.

Gleich fünf Papiercontainer brannten heute Morgen an der Stiftstraße. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Beschädigt wurde nur einer der Behälter. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News