Mittwoch, September 28, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Randalierer am Bahnhof

POL-MK: Randalierer am Bahnhof


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Neuenrade (ots)

Am Nachmittag des 26.08.2022, gegen 17:35 Uhr, randalierte ein 26-jähriger Neuenrader in der Bahnhofstraße. Er schlug gegen Gegenstände und Einrichtung im Bereich des Bahnhofs und pöbelte lautstark Passanten an. Auf Ansprache durch die hinzugerufene Polizei reagierte er aggressiv. Der Neuenrader sollte in Gewahrsam genommen werden, dagegen wehrte er sich jedoch heftig mit Schlägen und Tritten und verletzte einen eingesetzten Polizeibeamten leicht.
Zur Verhinderung weitere Straftaten wurde der alkoholisierte Mann ins Polizeigewahrsam gebracht. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.
(becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News