Mittwoch, September 28, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Mountainbike gestohlen

POL-MK: Mountainbike gestohlen


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Menden (ots)

Am Sonntag wurde an der Pfarrer-Wiggen-Straße ein Mountainbike der Marke Cube gestohlen. Der Nutzer hatte es dort um 18 Uhr auf einem Grundstück abgestellt und mit einem Kabelschloss gesichert. Als er gegen 22 Uhr zurückkehrte, lag nur noch das durchtrennte Kabelschloss an dem Treppengeländer. Es handelt sich um ein schwarz-rot lackiertes 29-Zoll-Rad. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News