Mittwoch, September 28, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Leblose Frau aus Seilersee geborgen

POL-MK: Leblose Frau aus Seilersee geborgen


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Spaziergänger informierten Polizei und Feuerwehr am Samstagmorgen, gegen 11:25 Uhr, darüber, dass eine augenscheinlich leblose Person im Seilersee treiben würde. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten die zunächst unbekannte Frau nur noch tot bergen. Die Identität der Frau konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Es handelt sich um eine 80-Jährige Iserlohnerin. Derzeit liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News