Montag, Oktober 3, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Kaffeeautomaten aufgebrochen/ Pausenbrot-Dieb/ Fahrrad gestohlen

POL-MK: Kaffeeautomaten aufgebrochen/ Pausenbrot-Dieb/ Fahrrad gestohlen


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Heute Morgen gegen 2.20 Uhr wurden in einer Firma in der Teichstraße zwei Kaffeeautomaten aufgebrochen. Mitarbeiter sahen zu dieser Zeit einen Fremden, der aus dem Aufenthaltsraum kam. Als sie nachschauten, entdeckten sie die aufgebrochenen Automaten und geleerten Münzbehälter. Die Polizei durchsuchte das Gelände – leider ohne den Dieb zu finden.

Während ein städtischer Bediensteter am Montag gegen 7.10 Uhr den Park am Fritz-Kühn-Platz reinigte, hat ihm ein Unbekannter sein Pausenbrot, Getränk und einen Brief aus der Arbeitstasche gestohlen, die im unverschlossenen Dienstfahrzeug lag. Der Unbekannte flüchtete vor den Augen des Mitarbeiters auf einem Fahrrad.

Am Sonntagnachmittag, zwischen 13 und 17 Uhr, wurde am Bahnhofsplatz ein Klappfahrrad gestohlen. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News