Mittwoch, September 28, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Hütte aufgebrochen/ Fahrrad gestohlen

POL-MK: Hütte aufgebrochen/ Fahrrad gestohlen


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Menden (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurde am Alten Bösperder Weg eine Abstellhütte aufgebrochen. Darin war allerdings nichts zu holen: Die Hütte war leer.

Zwischen Montagmorgen, 7.50 Uhr, und Dienstag, 11.15 Uhr, wurde am Schwitter Weg ein Fahrrad gestohlen. Das schwarze Mountainbike der Marke S’Cool war mit einer Kette an einem Baum am Parkplatz der Wilhelmshöhe befestigt. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News