Montag, September 26, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Fahndung nach Tankstellenräuber - Fotos im Fahndungsportal

POL-MK: Fahndung nach Tankstellenräuber – Fotos im Fahndungsportal


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Meinerzhagen (ots)

Bezugsmeldung „Tankstellen-Raub“ vom 28. März 2022/12.24 Uhr

Nach dem Raub auf eine Tankstelle am 25. März in Mühlhofe veröffentlicht die Polizei Fotos des vermummten Täters. An diesem Abend hatte ein etwa 1,75 Meter großer und schlanker Mann mit schwarzer Kapuzen-/Bomberjacke den Verkaufsraum betreten. Er ging zunächst zur Kühltheke, nahm sich ein Trinkpäckchen heraus und bezahlte es mit dem passenden Kleingeld. Als die Verkäuferin die Kasse öffnete, zog er eine schwarze Pistole heraus, richtete sie auf die Mitarbeiterin und forderte die Herausgabe des Geldes. Mit seiner Beute flüchtete er in Richtung Meinerzhagen.

Der Unbekannte hat braune Augen. Er trug neben der schwarzen Kapuzen-/Bomberjacke eine schwarze Jogginghose, schwarze Adidas-Sportschuhe, eine schwarze Basecap und eine hellblaue OP-Maske.
Nachdem alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind, den Tatverdächtigen zu identifizieren, hat das Amtsgericht eine Fahndung mit Fotos angeordnet. Die Fotos samt Beschreibung sind zu finden auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/85682 .

Hinweise bitte an die Polizei in Meinerzhagen, Telefon 02354/9199-0, oder jede andere Polizei-Dienststelle. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News