Mittwoch, Dezember 7, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Einbruch in Tankstelle

POL-MK: Einbruch in Tankstelle


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Am Montagmorgen wurde die Polizei über einen Einbruchalarm in die BFT-Tankstelle an der Baarstraße informiert. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten 3 Täter, gegen 2:55 Uhr ein Fenster der Tankstelle aufgebrochen. Anschließend durchsuchten sie den Kassenbereich. Angaben zum Diebesgut liegen der Polizei noch nicht vor. Die Täter konnten trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371-9199-0 entgegen. (wib)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News