Freitag, Januar 27, 2023
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Einbruch gescheitert

POL-MK: Einbruch gescheitert


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Menden (ots)

Unbekannte haben am Wochenende versucht in einen Copy-Shop an der Walramstraße einzudringen. An der Eingangstür konnten Mitarbeiter am Montagmorgen Hebelspuren feststellen, die am Samstagmorgen noch nicht vorhanden waren. Es entstand Sachschaden. Hinweise auf Verdächtige nimmt die Wache Menden entgegen. (dill)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News