Montag, September 26, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: E-Bike gestohlen/ Versuchter Einbruch

POL-MK: E-Bike gestohlen/ Versuchter Einbruch


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Menden (ots)

Am Dienstag zwischen 13.20 und 13.40 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes an der Gartenstraße ein E-Bike gestohlen. Das Rad war zwar mit einem Bügelschloss an einem Zaun befestigt. Doch als der Fahrer zurückkehrte, war sein Bulls E-Stream Duo weg. Er zeigte den Diebstahl am Donnerstag bei der Polizei an.

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag versucht, die Haustür eines Einfamilienhauses am Wilhelm-Deimen-Weg aufzubrechen. Am Morgen bemerkte einer der Bewohner die Hebelspuren.
(cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News