Montag, November 28, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: E-Bike an Fürwiggetalsperre entwendet

POL-MK: E-Bike an Fürwiggetalsperre entwendet


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Meinerzhagen (ots)

Ein grünes Pedelec der Marke Focus wurde am Montagmorgen, zwischen 08:00 Uhr und 08:45 Uhr, durch einen unbekannten Täter entwendet. Der Besitzer hatte das Fahrrad an einem Zaun des oberen Parkplatzes mit einem Schloss gesichert und war anschließend einmal um die Talsperre spaziert. Als er zurück kam war das Pedelec weg. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache Meinerzhagen unter 02354/9199-0 entgegen. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News