Freitag, Januar 27, 2023
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: Brennholz geklaut

POL-MK: Brennholz geklaut


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Halver (ots)

Von einem Grundstück an der Straße Büchenbaum wurden 2-3 Raummeter Brennholz entwendet, die in einem dortigen Holzunterstand gelagert waren. Der Diebstahl muss zwischen Freitagabend und Samstagmittag passiert sein. Hinweise auf mögliche Täter liegen nicht vor. Der entstandene Schaden liegt bei ca. 500EUR. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News