Montag, Oktober 3, 2022
No menu items!
StartBlaulichtPOL-MK: 72-jährige Frau bestohlen/ Sachbeschädigungen am Postmuseum

POL-MK: 72-jährige Frau bestohlen/ Sachbeschädigungen am Postmuseum


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Eine 72-jährige Iserlohnerin wurde am Dienstag am Theodor-Heuss-Ring bestohlen. Nach dem Besuch einer Apotheke ging sie in das Kaufland-Parkhaus und wollte ihr Ticket bezahlen. Dort suchte sie jedoch vergeblich nach ihrem Portemonnaie. Sie erstattete Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahls.

Zwischen Samstagmorgen und Montagabend haben Unbekannte eine Scheibe des Postmuseums eingeschlagen und die Außenfassade mit einem Schriftzug beschmiert.
(cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Quelle: maerkischer-kreis.polizei.nrw / Presseportal.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News