Montag, Oktober 3, 2022
No menu items!
StartMendenKeine Maskenpflicht mehr

Keine Maskenpflicht mehr



Im Rathaus und weiteren städtischen Gebäuden wird es ab sofort keine Maskenpflicht mehr geben. Der Bürgermeister hatte bislang, als Grundlage für die Maskenpflicht, von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht.

Ähnlich wie in anderen Rathäusern auch, bittet die Stadtverwaltung aber auch weiterhin dringend darum, in den städtischen Gebäuden eine medizinische Maske zu tragen. Zum eigenen Schutz, aber auch zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Gleiches gilt für Rats- und Ausschusssitzungen: Auch hier wird es ab sofort keine Maskenpflicht mehr geben. Die Stadtverwaltung bittet jedoch darum, freiwillig an den bisherigen Regeln festzuhalten. Für den Ratssaal im Neuen Rathaus wird die Zahl der Besucher auf die Zahl der Sitzplätze limitiert.



Quelle: Menden.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News