Mittwoch, September 28, 2022
No menu items!
StartSportEin gelungener Startschuss in die Vorbereitung | Iserlohn Roosters

Ein gelungener Startschuss in die Vorbereitung | Iserlohn Roosters


Bevor Roosters-Headcoach Kurt Kleinendorst seine Schützlinge am morgigen Montag zum offiziellen Vorbereitungsauftakt das erste Mal aufs Eis bittet, bildete das öffentliche Training am Sonntagvormittag einen gelungenen Startschuss zur diesjährigen Vorbereitung. Da der Eintritt kostenlos war, gibt es keine konkreten Zahlen, schätzungsweise wollten knapp 1.000 Roosters-Fans das neue Team in Aktion sehen. Und sie sahen eine Mannschaft, der man die Freude darüber, dass es nun endlich aufs Eis geht, anmerkte. „Es hat richtig Spaß gemacht, klar haben wir noch viel Arbeit vor uns, aber da waren auch heute schon gute Aktionen dabei. Und das Ganze macht dann vor den Fans hier natürlich doppelt Spaß“, sagte Neuzugang Colin Ugbekile nach dem Training.



Quelle: PR Sport

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News