Freitag, Januar 27, 2023
No menu items!
StartSportColin Ugbekile verlängert seinen Vertrag am Seilersee | Iserlohn Roosters

Colin Ugbekile verlängert seinen Vertrag am Seilersee | Iserlohn Roosters


Die Iserlohn Roosters und ihr Verteidiger Colin Ugbekile haben sich darauf geeinigt, auch in der Spielzeit 23/24 gemeinsame Wege zu gehen. Der 24-Jährige war vor der aktuellen Saison von den Kölner Haien an den Seilersee gewechselt.

„Wir haben Colin mit der Perspektive verpflichtet, dass er als deutscher Verteidiger ein wichtiger Baustein unseres Kaders sein kann und wollten ihm gleichzeitig die Möglichkeit geben, sich wieder für die deutsche Nationalmannschaft zu empfehlen. Wir freuen uns sehr, dass sich diese Vision erfüllt hat und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit, da er sicherlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist“, sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer.

Ugbekile lief bisher in 22 Partien für die Roosters auf und legte dabei zwei Tore und vier Assists auf. Darüber hinaus gewann er im November mit der deutschen Nationalmannschaft den Deutschland-Cup.

„Ich bin den Roosters sehr dankbar dafür, dass sie das Vertrauen in mich setzen. Ich habe nach sehr guten Gesprächen im Sommer hier die entsprechenden Voraussetzungen dafür gefunden, dieses Vertrauen auch zurückzuzahlen. Deshalb bin ich sehr froh, auch in der kommenden Saison das Roosters-Trikot tragen zu können. Ich glaube, wir können gemeinsam noch Einiges erreichen“, sagt der zufriedene Verteidiger.



Quelle: PR Sport

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News