Montag, August 8, 2022
No menu items!
StartSportAb sofort: Ausschließlich bargeldloses Zahlen in der Eissporthalle | Iserlohn Roosters

Ab sofort: Ausschließlich bargeldloses Zahlen in der Eissporthalle | Iserlohn Roosters


Wie bereits angekündigt wird mit Beginn der neuen Saison und damit auch schon beim öffentlichen Training der Roosters am kommenden Sonntag bei Veranstaltungen in der Eissporthalle am Seilersee ausschließlich bargeldloses Zahlen möglich sein. Das umfasst sämtliche Zahlungsmöglichkeiten per Handy sowie Ec-/Kreditkarte und natürlich Zahlungen mit der iec-karte.

Die iec-karte kann vor Ort am Fanshop auch mit Bargeld aufgeladen werden, beim Kauf von Merchandise sowie Speisen und Getränken wird ab sofort kein Bargeld mehr akzeptiert.

Alle Infos zur iec-karte gibt es hier.



Quelle: PR Sport

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News