Mittwoch, Dezember 7, 2022
No menu items!
StartSportAb dieser Saison bei den Kangaroos: Neuendorf – Erste Hilfe und mehr

Ab dieser Saison bei den Kangaroos: Neuendorf – Erste Hilfe und mehr


Märkische Bank Grundschulliga: Ein Erfolgsrezept

22. November 2022

Unser Partner “Neuendorf – Erste Hilfe und mehr” unterstützt uns diese Saison bei der Durchführung des Sanitätsdienstes während unserer Heimspiele. ⛑🩹

“Wir freuen uns sehr durch die Sanitätsdienste zur Iserlohner Basketball Familie zu gehören und somit einen Verein aus der Region zu unterstützen, der sehr großen Wert auf Sicherheit legt.”freut sich Felix Neuendorf ein Teil der Kangaroos zu sein.

 

Das Besondere: Auf der Suche nach einem Partner für die Durchführung von Erste Hilfe Aus- und Fortbildungen in Betrieben, Fahrschulen und Erste Hilfe am Baby und Kind ist man hier ebenso richtig wie bei der Ausbildung von Betriebssanitätern und Brandschutzhelfern.

 

Roderich Brenne, zuständig für den Sanitätsdienst bei den Kangaroos Familie heißt Felix Neuendorf und sein Team “Neuendorf – Erste Hilfe und mehr” herzlich willkommen in der Matthias-Grothe-Halle! ☺️

Das nächste Heimspiel kann kommen : Hier.



Quelle: PR Sport

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
AsA flex Märkischer Kreis

Weitere News